La semaine 26

Erfahren, dass diese Prüfung, die ich nicht machen will, schneller kommt als gedacht. Infolgedessen mehrere Terminschwierigkeiten bekommen.

Der Bankkampf geht in Runde 2. Nachdem ich am Dienstag ein Beratungsgespräch wirklich komplett vergessen hatte (die Bank machte mich erst am folgenden Tag darauf aufmerksam), stürzten am Mittwoch alle Geldautomaten der Bank im Bereich Innenstadt ab. Auch in den Filialen konnte man kein Geld mehr abheben. Sehe da einen Kausalzusammenhang. Habe dann bei befeindeter Bank für 3,75 Euro Geld abgehoben. Diese 3,75 Euro muss ich mir von meiner Haus- und Hofbank noch zurückholen.

Schiebe Dinge seit Februar vor mir her, müsste die Mail bald mal schreiben.

Habe aufgeräumt und dabei 4 Tafeln Schokolade und 10 Euro gefunden. War stolz.

War auf der RhEINKULTUR. Habe am Tag danach versucht um 12 Uhr in der Bonner Innenstadt Mittagessen zu bestellen. Nicht möglich. Habe daraufhin gefrühstückt. Bis das Frühstück da war dauerte es (aber als dann was in meinem Magen lag, war ich wieder beruhigt und gar nicht mehr wütend).

Ich sage nur Barthes & Eco (Sie denken sich jetzt ihren Teil).

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.