La semaine 37

Montag. Schließe mich in die ULB ein, verlasse sie um 19.30 Uhr. Weil ich noch nicht wirklich etwas gegessen habe, versuche ich 2 Lachsbagel zu essen. Kriege eine Fischvergiftung. Beim Pubquiz klugscheiße ich, weil ich weiß, was zu 78% in der Luft vorhanden ist. Dafür weiß ich ganz viel anderen Quatsch nicht und wir verlieren trotzdem.

Dienstag. Ich esse Spagetti Bolognese in der Mensa. Dann gehe ich in die Rheinische Landesgeschichte, wo es den Folianten, den ich haben will, nicht gibt. Breche weinend zusammen und wache erst am

Mittwoch. wieder auf. Gehe wieder in die Mensa. Esse wieder Spagetti Bolognese. Dieses Mal wird mir danach schlecht, schiebe den Übelkeitszustand auf dieses grüne Zeug über den Spagetti, das angeblich Schnittlauch sein sollte. Kaufe danach Oropax, um beim Schreiben in der ULB nur noch meine komischen Bauchgeräusche hören zu können. Oropax kann man in der ULB übrigens nicht kaufen, weil die Kostenstelle meint, es gäbe dafür keinen Bedarf. Erkenne Marktlücke und werde ab Wintersemester drei Mal wöchentlich mit einem Bauchladen vor der ULB stehen und Oropax verkaufen (80 Cent für zwei Oropax ist ein gängiger Preis). Neben mir in der ULB sitzen zwei doofe Kommunikationswissenschaftsschnepfen. Ich hatte schon mehrere Kurse mit ihnen, ich weiß wovon ich rede. Habe jetzt wieder Internet in der Bib, was kontraproduktiv zu meinem Schreibvorhaben ist.

Donnerstag. Heute gibt es in der Mensa Ravioli für 90 Cent. Total toll. Dazu gibt es “Buttergemüse”. Tatsächlich ermittelter Hauptbestandteil: Wasser, das irgendwie so behandelt wurde, dass es unterschiedliche Farben annehmen und im festen Aggregatzustand bei Raumtemperatur existieren kann. Gehe danach zu meinem Dozenten und stelle ihm blöde Fragen. Fahre nach Hause und schlafe. Fahre ins Sauerland.

Freitag. Gehe zum Friseur. Toll. Gehe einkaufen und bringe ca. 7 Euro Flaschenpfand zurück. Enthaare mein Kaninchen. Gehe baden.

Samstag. Freund kommt und bringt Brötchen mit. Fahren in diesen Ferienort, gehen einkaufen und besuchen meine Großeltern. Freund geht mit Bruder in die Kneipe, hole beide stockbesoffen mitten in der Nacht ab.

Sonntag. Gehe Pizza essen mit einer Freundin und dem Freund. Schwelgen in komischen Schulanekdoten. Komme mir vor als wäre ich 47. Trinke Tee. Gucke Tatort.

Schreibe einen Kommentar