La semaine 44

Montag. Herr Hahn nervt. Vergesse wichtige Sache. Und auch sonst ist der Tag eher für den…

Dienstag. Verbringe längere Zeit im Bett. Eigentlich den ganzen blöden Feiertag.

Mittwoch. Ich mache eine Radiosendung. Abends gucke ich eine Sneak-Preview, der Film ist eher so, mhm mhm, tolle Bilder, oh tot, mhm mhm.

Donnerstag. Ich habe ein Bewerbungsgespräch bei einem Akademiker. Huihuihui. Vergesse ständig, dass ich Laktoseintolerant bin. Herr Hahn nervt. Abends singe ich bei einer Karaokeparty 60s Klassiker, den Pur-Partyhitmix und außerdem Britney’s Toxic.

Freitag. Zahnmediziner-WG-Party, braucht sonst noch jemand Infos?

Samstag. Die größte Innenstadtkirmes Europas. Macht Spaß, diverse kirmes-typische Schnäpse.

Sonntag. Wache spät auf, noch mal Kirmes. Power-Tower. Ganz viel Zeug essen. Nach Hause fahren, Auto bekommt Winterschuhe. Fahre in Richtung Olpe, ganz schön unschön da. Gucke Tatort, habe jetzt Angst vor bescheuerten Internetirren.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.