La semaine 47

Montag. Ich verschlafe und verpasse deswegen die großzügige Exkursion, die uns Herr Hahn ins europäische Ausland spendiert. Unterbesetzt im Pubquiz, trotzdem 5. Platz.

Dienstag. Mache einige Dinge kaputt und streite mich mit einem Markthändler.

Mittwoch. Bekomme brieflich meine Bachelor-Endnote mitgeteilt. Zudem lasse ich meine stark-lädierte linke Hand fachfraulich begutachten.

Donnerstag. Bin mal wieder Castingtechnisch unterwegs.

Freitag. Suche Bücher in der ULB und kaufe Mullbinden.

Samstag. Fahre nach Aachen, auf der Rückfahrt präsentieren mir alle Bahnunternehmen Deutschlands ihre komplette Inkompetenz inklusive Androhung eines Polizeieinsatzes.

Sonntag. Geflasht von Samstag schlafe ich lange und gucke dann den Telekom Baskets Bonn beim Verlieren zu.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.