Freitagsfüller

Idee kommt von hier.

1.  Ich oute mich als Kontrollfanatikerin, vermutlich wäre ich gar keine so schlechte NSA-Mitarbeiterin.

2. Diese Woche gab es nicht nur etwas Neues sondern ziemlich viel.

3.  Das beste Mittel gegen Langeweile habe ich noch nicht gefunden.

4.  Ich war das letzte Mal 2010 im Nagelstudio. Und aktuell sollte ich wohl auch besser nicht dahin gehen, Stress zeigt unschöne Auswirkungen.

5. Je stressiger desto fertiger.

6.  Wenigstens ist die neue Wohnung fast vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Umzugskartons packen (haha), morgen habe ich putzen und Sachen abmontieren geplant und Sonntag möchte ich unbedingt einen Sprinter fahren, einen 2 Meter hohen Kühlschrank transportieren und meine Möbel durch die Gegend karren!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.