Browser-ABC

Johannes hat ein lustiges Spiel gespielt. Ich will auch.

A wie amazon.de – seitdem Thalia Bouvier geschlossen hat, bin ich anscheinend nur noch da…

B wie bonn.ironblogger.de – immer schön gucken, wie hoch der Schuldenstand so ist.

C wie curryandculture.wordpress.com – Hallo, Karin!

D wie donnas.de – eigentlich bin ich viel öfter auf derxblog.wordpress.com, aber das Fitnessstudio hat bestimmt online so eine Art schlechtes Gewissen Sonderbonus.

E wie ellebil.wordpress.com – ich habe nie abgestritten narzisstisch veranlagt zu sein.

F wie facebook.com – Sie kennen das doch.

G wie google.de – keine Suchleiste im Browser aktiviert…

H wie hootsuite.com – alles nur, weil die ne Eule als Logo haben, schwöre!

I wie itunescode.de – ich kaufe sogar Dinge, die ich hier gar nicht kaufen darf, anstatt sie wie böse ausbeuterische A jeder normale Mensch einfach irgendwo im Netz zu „finden“.

J wie jstor.org – ich bin nämlich voll die Streberin, jaja!

K wie kotzendes-einhorn.de – hat alles mit F wie facebook zu tun.

L wie ha, ich habe keine Seite mit l besucht.

M wie mws.hypotheses.org – so jetzt bin ich endgültig und für alle Zeit geoutet.

N wie gar nichts.

O wie orbis-claudiae.blogspot.de – ein guter Rant geht immer, auch, wenn ich mich gelegentlich ertappt fühle.

P wie paperwingsfashion.com – fragen Sie einfach nicht. Es sei nur gesagt, dass ich das nicht zu meinem Plaisir besuche.

Q wie qype.com – und dabei ist das jetzt tot.

R wie rheinauenschreiber.de – dieses Ironblogging, nä?

S wie sebastiankipp.no-ip.org/tt-rss – The proudly host of my Tiny-Tiny RSS Dingsbums.

T wie twitter.com – soooo kreativ!

U wie ulb.uni-bonn.de – ich sagte bereits, dass ich voll Streber bin…

V wie vox.de – außerdem bin ich Shoppingqueen-süchtig. Na gut und natürlich auch „Vier Hochzeiten und ein To eine Traumreise“

W wie wikipedia.de – manchmal strebe ich nicht rum, sondern cheate.

X wie xda-developers.com – ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diese Seite noch nie besucht habe, sondern jemand anderes, der sich meines Laptops bemächtigte.

Y wie You…Tube – was denken Sie eigentlich von mir?

Z wie zalando.de – Ich habe noch nie vor Glück geschrieen.

Außerdem kennt mein Browser noch zwei Zahlen:

1 wie 1ppm.de – Ironbloggeeeeeeeeeeeeeer FTW!

9 wie 9nov38.de – Falls Sie mal lesen wollen, was man mit einem Geschichtsstudium so anfangen kann.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Adresszeilen-ABC | Veras kleine, große Welt

  2. Pingback: Browser ABC | curry and culture

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.