#Briefbuchleaks: Rockröhre, was ein bescheuerter Ausdruck

Erinnern Sie sich noch an das Briefbuch? Ich führte es irgendwann in den Jahren 2001 und 2002. Damals war ich irgendwas zwischen 13 und altklug. Es war eine schreckliche Zeit, festgehalten in einem stinkenden Notizbuch, das es im Karstadt für 2 Mark und 50 Pfennige gab. Ja, so lange ist das schon her, da liegt eine ganze Währungsreform zwischen. Weitere schreckliche Notizen aus dem Briefbuch von K (die an dieser Stelle hier komplett anonym bleibt, weil sie gar nicht weiß, dass ich das Ding im Netz veröffentliche.) und mir finden Sie hier, hier, hier, hier und hier.

Oh Gott, bin jetzt noch geschockt, hab gedacht ich hätte das Buch verloren! Oh Gott, wie peinlich wäre das wohl geworden? Meine Güte, du siehst schon, du hast es mit einer total von der Rolle Charly zu tun! Es ist 9.30 Uhr abends und ich hab Englisch immer noch nicht. Achso bin jetzt fasst (sic!) sicher das (sic!) du in die diese gewisse Person…! Les‘ (sic!) dir noch mal Seite 45 durch, dir ist da alles vor ihm peinlich, glaub mir: wenn man in jemanden ist, ist einem alles was in der Gegenwart des anderen passiert total peinlich.1 Warum macht die Frau eigentlich nicht den Anfang? Blöde Frage! Würd‘ ich mich selber nämlich auch nicht trauen! Hey, das soll dich nicht entmutigen! Rockröhre was ein bescheuerter Ausdruck, kam gerade am Radio.2 Ich glaub ich steh um 6 Uhr auf und mach dann Englisch. Achso, besser du liest das hier immer in Pausen, wenn uns das jemand abnimmt haben wir ein Problem3 oder wir sagen einfach, das wäre unser Hausaufgabenbuch, deshalb stehen auf der nächsten Seite do dumme Einträge.

HA für Donnerstag, 21.2.2002

Biologie: lesen
Englisch: S. 61 1a)
Chemie: /
Mathe: ?4
Sport: /
Sport: /


  1. Hat zumindest Doktor Sommer gesagt, glaube ich. 

  2. 10 Jahre später wäre ich definitiv mit ADHS diagnostiziert worden. 

  3. Nein, ich bin nicht paranoid 

  4. Nein, ähh da zeichnet sich kein Muster ab, nee, überhaupt nicht. 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.