#Briefbuchleaks: Wie Frauen verkuppelt werden wollen

Auf Seite 65 soll ich X einen Tipp geben, wie soll ich das denn machen? Erzähl mir das bitte mal. H.D.S.M.E.M.F.L.

 

Antwort auf Frage 100 unten: Naja Antwort kann ich auch nicht geben. Vielleicht auf der Klassenfahrt, wenn ihr alleine seid, dass du ihn fragst: „Magst du …?“ Wenn er rot wird, sagst du: „Also ja!!! Sie mag dich auch! Weißt du, was Mädchen mögen? Ich sag’s dir: Geschenke!!! Muss nicht teuer oder groß sein. Vielleicht ein Herzchen, kannst du auch selber machen!!! oder ein Liebesbrief, doch du musst 3-4 schreiben entweder sofort oder bei 3. deinen Namen verraten.“ Gut so? Darf aber nicht vor zwei Monaten sein (er sieht mit seiner neuen Frisur so dumm aus.)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: #Briefbuchleaks: Rockröhe, was ein bescheuerter Ausdruck | Leben im 21. Jahrhundert

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.