#Briefbuchleaks: Wie Frauen verkuppelt werden wollen

Auf Seite 65 soll ich X einen Tipp geben, wie soll ich das denn machen? Erzähl mir das bitte mal. H.D.S.M.E.M.F.L.

 

Antwort auf Frage 100 unten: Naja Antwort kann ich auch nicht geben. Vielleicht auf der Klassenfahrt, wenn ihr alleine seid, dass du ihn fragst: “Magst du …?” Wenn er rot wird, sagst du: “Also ja!!! Sie mag dich auch! Weißt du, was Mädchen mögen? Ich sag’s dir: Geschenke!!! Muss nicht teuer oder groß sein. Vielleicht ein Herzchen, kannst du auch selber machen!!! oder ein Liebesbrief, doch du musst 3-4 schreiben entweder sofort oder bei 3. deinen Namen verraten.” Gut so? Darf aber nicht vor zwei Monaten sein (er sieht mit seiner neuen Frisur so dumm aus.)

Kommentare

[…] bleibt, weil sie gar nicht weiß, dass ich das Ding im Netz veröffentliche.) und mir finden Sie hier, hier, hier, hier und […]

Schreibe einen Kommentar