#Briefbuchleaks: Der Sexyvote oder was man mit Teeniezeitschriften so anstellen kann

Auf den Seiten 134 und 135 des Briefbuches finden wir den Sexy Vote bevor wir den Sexy Vote kannten. Es folgen pubertäre Fantasien.

Soweit ich mich erinnern kann, war er Mitglied der Band B3.

Soweit ich mich erinnern kann, war er Mitglied der Band B3.

Name: John, Alter: 18
Charlys Meinung: Der Softie
Xs Meinung: Macht der noch ins Bett?

Brad Pitt in der Prängelina-Phase.

Brad Pitt in der Prängelina-Phase.

Name: Brad Pitt, Alter: 33
Charlys Meinung: Der Smarte
Xs Meinung: der Tückische

Alles wurde besser als die Teeniemagazine Stockfotos entdeckten.

Alles wurde besser als die Teeniemagazine Stockfotos entdeckten.

Name: Thomas, Alter: 17
Charlys Meinung: Ich glaub der läuft bei uns in der Stadt rum! Ahhh! Ich hab ihn schon gesehen!
Xs Meinung: der Beklopte

Was macht eigentlich Josh Hartnett?

Was macht eigentlich Josh Hartnett?

Name: Joshua Hartnett, Alter: 23
Charlys Meinung: Der “Schüchterne”, dazu muss man wissen: Josh Hartnett war Klein-Charlys first big Leinwand-Crush. In Pearl Harbour starb er so tragisch in den Armen von Ben Affleck, dass sie bis heute weiß, was seine letzten Worte waren
Xs Meinung: Der ober coole

2002 war Robbie Williams 28 Jahre alt, sagt Wikipedia.

2002 war Robbie Williams 28 Jahre alt, sagt Wikipedia.

Name: Robbie Williams, Alter: ?
Charlys Meinung: Der Komiker
Xs Meinung: Der Lustige

 

Charlys Toprating:
TOP I: Josh Hartnett
TOP II: Brad Pitt
TOP III: Robbie Williams
TOP IV: John
TOP V: Thomas

Wie Charly heute voten würde, weiß sie übrigens nicht.

X’ Toprating:
TOP I: Robbie
TOP II: Brad Pitt
TOP III: Josh Hartnett
TOP IV: John
TOP V: Thomas

Wir merken: die beiden Teenies sind dem propagierten Schönheitsideal der Teeniezeitschrift unterlegen. Eines der beiden Teenies denkt gerade daran, dass es in drei Jahren so alt ist wie Robbie Williams 2002 – eine komische Vorstellung.

Schreibe einen Kommentar