New York, Tag 7 (Teil I)

Es ist leider extrem verlockend, dass Netflix hier so ein riesiges Angebot hat und dass hier alle Staffeln 30 Rock verfügbar sind. Aber irgendwann kann man sich auch davon loslösen und spaziert mal wieder herum. Nachdem der Time Square schon fast alle meine Nerven kostete (zu! viele! Menschen!) ist die 5th Avenue jetzt nicht unbedingt besser, aber wir gucken bei Tiffany’s rein (gar nicht mal so viele schöne Sachen, die sie da ausstellen) und auch der Trump Whatever auf der 5th Avenue ist eine Offenbarung für sich. Man kann da T-Shirts kaufen mit der Aufschrift „Trump Make America Great Again!“ und auch arme Teddybären müssen für seine Kampagne herhalten. Und weil ich ja 30 Rock bingewatche geht es natürlich auch zu 630 Fifth Avenue für tolle Fan-Touri-Fotos und natürlich auch in den NBC Experience Store, danach in die New York Public Library und dann in den Bryant Park und auf besonderen Leserwunsch gibt es auch noch Subway-Fotos.

DSC_0138 DSC_0142 DSC_0148 DSC_0151 DSC_0152 DSC_0154 DSC_0160 DSC_0165

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.